SCHÖN DAS DU DA BIST.

Du suchst eine Fotografin für dein neugeborenes Baby oder deine Hochzeit? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Enjoy the best wedding and newborn photographer.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Fotografin.

Hochzeit

Du suchst eine erfahrene Begleitung für den schönsten Tag im Leben? Dann bist Du hier genau richtig. Ich habe schon zahlreiche Hochzeiten in Thüringen und deutschlandweit begleitet. Egal ob im Standesamt, in der Kirche oder als freie Trauung. Ich biete Euch individuelle Fotos ganz nach eurem Geschmack. Eine unaufdringliche Dokumentation Eurer emotionalsten Momente und liebevolle Aufnahmen von den schönsten Details.

mehr…

Baby

Ein kleines Menschenkind ist auf der Erde angekommen und die ersten Stunden und Tage sind etwas ganz besonderes. Genauso sollte es mit den Erinnerungsfotos sein. Statt Klinikabfertigung sind individuelle Inszenierungen mit Eurem Liebling ein ganz besonderes Geschenk für die Ewigkeit. Nutzt die Chance und bucht schon im Vorfeld Euer Newborn Shooting.
Auch als Gutschein erhältlich.

mehr …

Corona

Egal bei welchem Shooting. Ich werde genau wie Ihr auf die Abstandsregelung achten. Sollte ich Euch doch zu Nahe kommen, trage ich natürlich Mundschutz.

Für ein Newborn Shooting gelten besondere Maßnahmen. Hier arbeite ich permanent mit Mundschutz.

Wie schon vor Corona wird alles gewaschen und desinfiziert was wir beim Shooting verwenden.

Portfolio

Fotografin für Hochzeiten, Newborn, Schwangerschaft, Portraits und Businesskunden.