Newbornshooting

Die kleine Sara erblickte am Neujahrstag das Licht der Welt und da ich die Eltern Sylvia und Thomas schon zu ihrer Hochzeit vor zwei Jahren begleiten durfte, freute ich mich umso mehr das die Beiden sich gegen das Klinikpaket und für mich als Fotografin für Ihr Newbornshooting entschieden haben.

Newbornshooting entspannt zu Hause

Wie sie mir erzählten, wollten sie lieber zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung und ganz entspannt die Fotos von ihrem Baby machen lassen. Ganz individuell und auf die Bedürfnisse der kleinen Sara und ihrer Eltern abgestimmt, haben wir 2,5 Stunden für die Fotos benötigt. Kleine Neugeborene brauchen viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Gelassenheit bei einem solchen Newbornshooting.  „Fließbandabfertigungen“ wie in vielen Krankenhäusern üblich, bei der schnelles Geld verdient wird, zeigen niemals die Eigenheiten und Charaktereigenschaften eines so kleinen Lebewesens. Wer sein Kind schon jetzt als Individuum betrachtet und respektiert wird sich auf jeden Fall für ein professionelles Newbornshooting zu Hause oder im Studio des Fotografen entscheiden.

Newborn shooting Newborn shooting Newborn shooting Newborn shooting Newborn shooting Newborn shooting Newborn shooting Newborn shooting Newborn shooting

Sylvia und Thomas waren von den Aufnahmen ihrer Tochter begeistert und zu Tränen gerührt. Ich hoffe dir geht es ebenso. Ich freue mich über dein Feedback.

Category
Tags

Comments are closed