Shooting im Burggelände

Wieder hat mich Bad Blankenburg mit strahlendem Sonnenschein empfangen. Und als ich die Location in den alten Burgräumen sah, wusste ich, dass diese standesamtliche Trauung richtig schön werden würde. Nur wenige Gäste passten in die schnuckelige Räumchen der Burg Greifenstein. So war die Trauung wunderbar intim und herzlich im Kreise der Familie und der engsten Freude. Mittendrin das Paar, das um die Wette strahlte 🙂 Anschließend schlenderten wir über das Burggelände und ich durfte ein paar schöne Portraits der beiden machen.

Viel Spaß mit meiner kleinen Reportage!

Heiraten auf Burg Greifenstein Trauung auf Burg Greifenstein Ringtausch auf Burg Greifenstein Hochzeitskuss auf Burg Greifenstein Feiern auf Burg Greifenstein Shooting im Burggelände Burghochzeit Trauung auf Burg Greifenstein Hochzeitsshooting auf Burg Greifenstein Eheringe Trauung Greifenstein

Trauung Greifenstein

Trauung auf der Burg Greifenstein in Bad Blankenburg

Tags

Comments are closed