Michelle & Marcel

Eine Vintage Hochzeit auf dem Bergfried in Saalfeld.

Michelle und Marcel sind ein wunderbares Paar. Wir hatten uns schon einige Monate vor ihrer Hochzeit das erste Mal getroffen. Schon nach unserem Gespräch wußte ich, dass wird meine Hochzeit des Jahres.

Die Vorbereitung

Endlich war es dann so weit und wir starteten bei Johanna mit den Vorbereitungen, für den großen Auftritt. Zusammen mit Trauzeugin, der Mama von Michelle und ihrer Schwester. Schon hier hatten wir mächtig viel Spaß.

Vorbereitung
Prosit, auf einen wunderbaren Tag.
Braut Make up
Brau Make Up
Brautkleid anziehen
Das Brautkleid anziehen
Braut blickt in den Spiegel
Letzter prüfender Blick in den Spiegel

Die Trauung

Einmarsch der Braut mit Papa
Einmarsch der Braut mit Papa
Die Begrüßung durch den Bräutigam
Die Begrüßung durch den Bräutigam
Ansprache der Standesbeamtin
Ansprache der Standesbeamtin
Der Bräutigam spricht sein Gelöbnis
Der Bräutigam spricht sein Gelöbnis
Sie hat "Ja" gesagt
Sie hat „Ja“ gesagt
Die Ringe werden getauscht
Der Hochzeitskuss
Der Hochzeitskuss
Die offizielle Unterschrift
Die offizielle Unterschrift
Das Familienfoto
Das Familienfoto

Das Shooting

Die Trauzeugen
Die Trauzeugen
nur du und ich
nur du und ich
Das paar auf der großen Treppe
Das paar auf der großen Treppe
ein wundervoller Augenblick
ein wundervoller Augenblick
zwei Menschen im Herzen vereint
zwei Menschen im Herzen vereint

Sie haben sich viel Zeit für die Vorbereitungen ihrer Hochzeit genommen und ganz viel selber gebastelt und erstellt. Die wunderschöne Dekoration der Räumlichkeiten der Villa Bergfried, mit liebe zum Detail, hat mich wirklich sehr fasziniert.

Die ganze Hochzeit über wurde ich einfach mitgenommen und fühlte mich wie ein Teil der Familie. Vielen Dank dafür.