Zwillingsshooting mit Leni und Hans

Das aufregende Zwillingsshooting mit Leni & Hans werde ich so schnell nicht vergessen. Als der Anruf und die Nachfrage kam, war ich sehr glücklich die Zwillinge fotografieren zu dürfen, doch mir war nicht bewusst, was zwei so kleine Zwerge für Anforderungen stellen. Die Beiden waren zu diesem Zeitpunkt schon einige Wochen alt.

Ein Zwillingsshooting ist eine echte Herausforderung.

Letztendlich und zu gegeben nach dem zweiten Anlauf, sind mir doch ganz wunderbare Fotos mit den Beiden gelungen. Ein großer Dank geht an die geduldigen Eltern und meinen Assistenten Lars 😉

DSC_4655_web DSC_4638_web DSC_4631_web DSC_4600_web DSC_4576_web DSC_4546_web DSC_4575_web DSC_4649_web DSC_4599_web DSC_4596_web DSC_4581_web DSC_4578_web DSC_4565_web DSC_4556_web DSC_4551_web